guestbook - Gästebuch - gestabók

 

 

Welcome to my guestbook – the place where words dance and thoughts sing!

Make yourself comfortable and leave me your traces.

I love to hear from my friends. 

Kommentare: 11
  • #11

    Jörg (Donnerstag, 11 April 2024 15:19)

    Eine sehr schöne Website und eine ebenso gelungene Gallerie. Besonders gefallen mir die Tier-Motive. Ich glaube Hydalgo braucht einen Papageien-Taucher als Bildnachbarn. Auch die Landschaften wecken in einem das Fernweh.
    Mit sonnigen Grüßen aus Bavaria
    Jörg

  • #10

    Ichen (Donnerstag, 21 März 2024 23:54)

    Such a delightful gallery! I like it very much all the kinds of land colour mixtures. In addition, the painting of fluffy sheepballs is so wonderful!

    看了會令人開心的畫廊!我很喜歡各種土地錯綜或混合的顏色,而且蓬鬆鬆綿羊球球的作品真的好棒!

  • #9

    Marco (Donnerstag, 21 März 2024 23:43)

    So eine schlichtschöne Website :). Ich habe einige Landschaften wiedererkannt und mich gefreut, sie in solch unaufdringlich ausdrucksstarken Farben zu sehen.

  • #8

    Brian and Susan (Mittwoch, 20 März 2024 09:42)

    Hi Barbara,
    In early March, we purchased three Puffin postcards from your gallery. After framing them, they now greet us friendly every time we enter or exit our home.

  • #7

    Helmut (Sonntag, 17 März 2024 18:02)

    Über Thomas habe ich gerade deine Bilder gesehen. Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber darum möchte ich trotzdem kurz sagen das die mir gefallen. Vielleicht schaffe ich es mal nach Island zu reisen. Alles gute Helmut

  • #6

    Thomas (Sonntag, 17 März 2024 17:56)

    Liebe Barbara, eine HP ist heut zu Tage ein "have must". Sich durch deine Arbeiten zu "wühlen" macht viel Freude. Hoffe, dass sich deine Sammlung erweitert und auch anderes zu sehen gibt. Vielleicht überlegst du dir auch Preise zu nennen? Ganz liebe Grüße und auf bald Thomas

  • #5

    Evi (Samstag, 16 März 2024 12:57)

    Liebe Barbara!
    Jedes deiner Bilder ist ein Kunstwerk für sich, kreiert durch deinen liebevollen Blick für das Schöne und Faszinierende und ausgeschmückt mit dem zauberhaften Farbspiel unserer Natur!

  • #4

    Dagmar (Freitag, 15 März 2024 12:59)

    Deine Bilder anzuschauen ist mir immer eine Freude. Sie werden der isländischen Landschaft und den Lichtverhältnissen gerecht. Sie machen mich froh und einige von ihnen bringen mich zum Lächeln. Ich sehe die Tiere vor mir und dir glückt es die Besonderheiten der Lundi, Schafe, Katzen und Hühner im Bild festzuhalten, ohne dass es steif wirkt. Im Gegenteil: sie sind lebendig und humorvoll.
    Deine Farbwahl gefällt mir eh immer sehr gut! Freundlich, lichtdurchflutet und trotzdem stark.
    Ich freue mich immer auf neue Werke von dir und ein paar zieren unser Zuhause, wenn auch im Kleinformat �

  • #3

    Jónas (Mittwoch, 13 März 2024 14:54)

    Litríku og fallegu málverkin þín af fjölbreyttu íslensku landslagi gleðja augað.
    Litbrigði himinsins og speglanir í sjó og vötnum.Norðurljós .Lundarnir karakterríkir og kankvísir heilla alla.Kría við tjörn.Kindur í náttúrunni og í umferðinni.Vetur og snjór.Blóm.
    Svo býður þú okkur inn í dulúðga skóga þar sem svo margt getur leynst.
    Bátur á lognkyrru vatni bíður þín- komdu með...

  • #2

    Schmidiger Brigitte (Dienstag, 12 März 2024 01:52)

    Super, dass es nun eine Homepage Deiner schönen Bilder gibt! Deine isländischen Landchaften bringen die Schönheit und Mystik dieses Landes zu uns nach Hause. Schön, dass ein Bild von Dir unser Zuhause verschönert!

  • #1

    Kai (Donnerstag, 07 März 2024 15:43)

    Very beautiful pictures with nice atmosphere! I can only recommend taking a better look at them!